Bau- und Möbelplanung

Aktive Tätigkeit wird Ende 2022 aufgegeben

 

 Kaninchenställe und Zubehör

 



Ich beabsichtige meine Kaninchenzucht aufzugeben. Der Grund ist, dass mein heutiger Standort umgebaut wird.

Nachfolgend können meine Anlagen als Ganzes, jedoch auch gut möglich an zwei Interessenten zu verkaufen / verschenken.

Die Ställe sind eine Eigenkonstruktion und sehr flexibel nutzbar. Sei es im Bestücken der Futtergeschirre, oder der Verbindungen der einzelnen Abteile.



CAD Zeichnung vom dem Grundelement / Querschnitt



CAD Grundriss Schnitte



CAD Querschnitt


CAD Masse für Flügeltüren


Grundelement rechts mit 2 Anbauelementen, Türen Band rechts



Grundelement links mit einem Anbauelemet, 2. Anbauelement ist zerlegt eingelagert. Türen links gebandet.



Glasöffnung von Element zu Element. Links abklappbares Element



Innenansicht, hinten abklappbares Podestbrett für mehr Raumfläche. Vorne mit Heukratten, Futtergeschirr und automatische Wassertränke, 1.5 Lt.



Halterung für normales Futter Geschirr





Halterung für Blindeinlage

 


Futterautomat Ansicht Kaninchenseite




Futterautomat Ansicht von Oben "Futtereinfüllung"

 

 

Futterautomat Ansicht von Oben, mit Schauglas für Futterstand.


   

Wassertränke, Tränkschale aus Himacs, CNC ausgefräst, gut zum Reinigen.